News
2008
Juli-Dezember 2007
Januar-Juni 2007
Okt.-Dez. 2006
Aug./Sept. 2006
Juni-Juli 2006
April-Mai 2006
Jan-März 2006
Okt-Dez 2005
Die Ehrmänner
Sawatdii
Pictures

Und mal wieder was aus der Kategorie "kurios":


       

gefunden in einem - nicht ganz so normalen - Thai-Restaurant namens "Hoffmann Haus". Der Besitzer ist übrigens kein Deutscher!                   
Der Garten erblüht in neuem Glanz. 2 Tage harte Arbeit, 4 Gärtner, 40 Säcke Blumenerde, 30 m² Rasen und schon ist die kleine Oase fertig.


Seit kurzem haben wir das Tor mit Maschendraht gesichert und nun dürfen die Tiger stundenweise ihren persönlichen Urwald erkunden. Fremde Eindringlinge kommen natürlich noch rein, meist nicht freudig begrüßt, aber umgekehrt sind unsere 3 braven Katzen noch nicht aus Alcatraz ausgebrochen.


Ein neues Fundstück der Kategorie "typisch kurios thai". Gefunden in der Metro-Station Queen Sirikit Convention Center.

   

Da will man einmal was für seine Fitness tun... zur Verteidigung muss ich dazu sagen, dass dies den Sicherheitsvorkehrungen dient. Alle Passagiere sollen die Rolltreppe benutzen damit vor Betreten der Metro die Taschen und Rucksäcke kontrolliert werden können.

 
Impressionen aus der Stadt der Engel

 morgens um sieben im Sammakorn...

          

on the streets of Bangkok...

       


gib einem Thai-Mann eine Uniform und eine Pfeife...





Kalender, Kalender...        


  Weihnachtsbäume in Bangkok!


selbst in unserem Garten wird gelächelt


     Erawan-Schrein                     


  Schrein am "Central World Plaza"              

  Schrein am "Seacorn Square" 


 



















NewsPictures2008Juli-Dezember 2007Januar-Juni 2007Okt.-Dez. 2006Aug./Sept. 2006Juni-Juli 2006April-Mai 2006Jan-März 2006Okt-Dez 2005